Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 10
Supportnet Kochforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Rezepte
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Rezept einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Plauderecke

Supportnet/Forum/Plauderecke
von myinspiration vom 12.05.2012, 09:30 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wenn ihr Essen geht, wo geht ihr hin?

(1008 Hits)

Hallo liebe User, ich wollte fragen, wenn ihr essen geht, dann wie siehts denn aus bei euch? WO geht ihr hin und warum geht ihr dorthin wo ihr hingeht?

LG

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Latrodectus vom 13.05.2012, 17:51 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Hallo liebe User, ich wollte fragen, wenn ihr essen geht, dann wie siehts denn aus bei euch?

Nach der Zubereitung und der Fertigstellung meist wie auf einem Schlachtfeld

Zitat:
WO geht ihr hin

naja ... erst in die Küche, und dann ins Esszimmer ....

Zitat:
und warum geht ihr dorthin wo ihr hingeht?

Weil die Geräte dort fest verbaut sind. Aber das essen findet auch mal im Wohnzimmer statt.

*g

Aber wenn Du ausserhalb essen gehen meinst *g, dann ist das relativ selten in meinem Falle. Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. ergibt sich nicht die gelegenheit, da ich nicht sonderlich gesellig bin
2. ich habe lange genug in der Gastronomie gearbeitet, und weiss was dort verwendet wird, weshalb ich lieber zuhause esse (mache alles selber)
3. macht mir das selberkochen wirklich Spass, und bin beschäftigt bis das essen fertig ist ;)

sollte ich doch einmal essen gehen - was nur im Notfall vorkommt - dann bestelle ich mir ein Schnitzel mit Pommes, da können die fast nix verkehrt machen, als Vorspeise wenn vorhanden - Knoblauchsuppe - oder Schnecken, oder aber ich gehe zum Chinese und esse Huhn in Curry. Wenn ich nach München fahren sollte (150 km) und da länger unterwegs bin, hole ich mir Karotten aus dem Supermarkt oder Obst. Wenn es gerade ein Sonn- oder Feiertag ist, muss der Magen schon gewaltig knurren das ich mir beim Macky mal eine Pommes hole - das ist wohl das einzige was dort geniessbar ist - aber sowas ist für mich eigentlich gar kein Thema. Man findet immer eine Raststätte wo man auch mal eine Currywurst für 8 € bekommt *lach

Meine heimische Küche ist mir jedenfalls Lieber als der Fra$, der manchmal ausserhalb zubereitet wird. Oft wird gar nicht mehr frisch gekocht, sondern ein Päckchen aufgerissen, die Mikrowelle verwendet, oder man hat altes Zeug auf dem Teller, weil gewisse sachen einfach nicht oft genug gehen. Die müssen ja auch wirtschaften! Und unser Magen ist denen wurschd wenn die Kasse klingelt.

Hoffe das war ausführlich genug!

Liebe Grüße:
Tammy

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Kochen
  • Fleischgerichte
  • Fischgerichte
  • Geflügelgerichte
  • Vegetarisch
  • Nudelgerichte
  • Aufläufe
  • Vollkorn
  • Suppen und Eintöpfe
  • Beilagen
  • Desserts
  • Internationale Küche
  • Dips & Soßen
  • Kochen Sonstiges
    Backen
  • Kuchen
  • Torten
  • Kleingebäck
  • Brot/Bröchen
  • Backen Sonstiges
    Kalte Küche
  • Belegte Brote
  • Partyplatten
  • Salate
  • KK-Sonstiges
    Getränke
  • Cocktails
  • Bowle
  • Kaffee/Tee/Kakao
  • Alkoholfrei
  • Liköre
  • Getränke Sonstiges
    Zubereitung
  • Kochen
  • Dünsten
  • Braten
  • Frittieren
  • Schmoren
  • Überbacken
  • Zubereitung Sonstiges
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • Kochen Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Jun 23 21:22:47 2017