Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 22
Supportnet Kochforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Rezepte
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Rezept einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Cocktails

Supportnet/Forum/Cocktails
von Durstiger vom 26.11.2008, 04:31 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wodkamelone

(6846 Hits)

Hallo Mondschein

Habe da gerade was über eine Wodkamelone von Jamie Oliver gelesen. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
Währe voller Dank

Durstiger

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von fritz-rudolf vom 26.11.2008, 07:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Durstiger,

meinst du sowas hier ? Stand gestern gerade auf Spiegelonline.

Guten Appetit FR

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 2 von Mondschein vom 26.11.2008, 08:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Durstiger

Locke füllt die Wodkamelone immer mit einer Spritze.
Ob du Wasser- oder Honigmelone nimmst, ist dir überlassen. Wodka in der Spritze aufziehen und die Melone überall einspritzen. Zum verschließen der Löcher nimmst du einfach Spagetti. Kleine Stücke abbrechen, reinstecken, fertig. Die quellen auf und verhindern so das auslaufen.
Dann schön gut durchziehen lassen .

Aufpassen Schwipsgefahr *lach*

gruß Mondschein

Antwort 3 von Durstiger vom 26.11.2008, 21:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Danke euch beiden

Tut mir jetzt echt Leid Mondschein.
Aber das mit den Spritzen, naja wenn ich den Aufwand schon betreibe. Mit den Spritzen könnte ich ja gleich Intravenös gehen. Dann brauch ich keine Spaghetti mehr. :-)) Scherz

Der Tipp von fritz-rudolf gefällt mir schon entschieden besser, weil das hab ich vor Jahren mal bei Jamie Oliver gesehen. Dachte aber immer man müßte die Melone doch zumindest ein wenig vom Fruchtfleisch befreien. Weil sonst besteht ja gar nicht die Möglichkeit noch Wodka aufzunehmen.

Aber jetzt wo ich den Namen Wodka Melone habe guck ich mal bei den einschlägigen Video Portalen.

Das echte Rezept hätte ich schon gerne.
Ich Danke für eure Mühen

Der Durstige ;-)

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 4 von Locke vom 27.11.2008, 00:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
versuche mal einen Trichter in die Melone zu stecken und dann den Vodka in der Melone zu lassen.
Das geht nicht wirklich.
Du füllst oben rein und unten, wo der Trichter drinne steckt, läuft alles gerade wieder raus.
Deswegen habe ich mir in der Apotheke eine Spritze besorgt und mache es wie oben beschrieben.
Ok, das ist etwas Aufwand, zumal man 2 - 3 tage braucht um eine Flasche in der Melone unter zu bekommen.
Aber, die Melone sieht nachher aus "wie neu" und gerade das ist auf der Party der Gag.
Mit dem Trichter habe ich 2 Melonen versucht, klappte nicht, keineswegs.

Gruß
Locke

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Kochen
  • Fleischgerichte
  • Fischgerichte
  • Geflügelgerichte
  • Vegetarisch
  • Nudelgerichte
  • Aufläufe
  • Vollkorn
  • Suppen und Eintöpfe
  • Beilagen
  • Desserts
  • Internationale Küche
  • Dips & Soßen
  • Kochen Sonstiges
    Backen
  • Kuchen
  • Torten
  • Kleingebäck
  • Brot/Bröchen
  • Backen Sonstiges
    Kalte Küche
  • Belegte Brote
  • Partyplatten
  • Salate
  • KK-Sonstiges
    Getränke
  • Cocktails
  • Bowle
  • Kaffee/Tee/Kakao
  • Alkoholfrei
  • Liköre
  • Getränke Sonstiges
    Zubereitung
  • Kochen
  • Dünsten
  • Braten
  • Frittieren
  • Schmoren
  • Überbacken
  • Zubereitung Sonstiges
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • Kochen Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Nov 20 04:18:35 2017