Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 5
Supportnet Kochforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Rezepte
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Rezept einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Geflügelgerichte

Supportnet/Forum/Geflügelgerichte
von Rudolfi vom 28.11.2008, 07:30 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wie Tranchiert man richtig?

(1462 Hits)

Morgen allerseits

Weihnachten steht vor der Tür und meine Frau möchte wie immer eine Weihnachtsganz auf dem Tisch stehen haben. Eigentlich macht mir das nichts aus, hab nur immer Schwierigkeiten das Teil richtig zu zerlegen. Sieht nachher immer sehr gerupft aus.
Hat jemand von euch schon mal mit dem Tranchierwerkzeug handtiert und kann mir erklären, wie ich am besten vorgehe?

Dafür wäre ich sehr dankbar und meine Frau sicher auch, wenn die Mühe die sie sich in der Küche gemacht hat, nachher nicht ausschaut als wäre, die Gans unter die Räder gekommen

Rudolf

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Rosali vom 29.11.2008, 12:54 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Die Frage haben wir uns auch schon gestellt. Man hat zwar das entsprechende Werkzeug aber ehrlich gesagt , sieht die Gans immer wie ein zerrupftes Huhn aus.

gruß Rosali

P.S. Ich fürchte sie wird dieses Jahr auch nicht viel besser ausschauen wie im letzen. :-)

Antwort noch nicht bewertet

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Kochen
  • Fleischgerichte
  • Fischgerichte
  • Geflügelgerichte
  • Vegetarisch
  • Nudelgerichte
  • Aufläufe
  • Vollkorn
  • Suppen und Eintöpfe
  • Beilagen
  • Desserts
  • Internationale Küche
  • Dips & Soßen
  • Kochen Sonstiges
    Backen
  • Kuchen
  • Torten
  • Kleingebäck
  • Brot/Bröchen
  • Backen Sonstiges
    Kalte Küche
  • Belegte Brote
  • Partyplatten
  • Salate
  • KK-Sonstiges
    Getränke
  • Cocktails
  • Bowle
  • Kaffee/Tee/Kakao
  • Alkoholfrei
  • Liköre
  • Getränke Sonstiges
    Zubereitung
  • Kochen
  • Dünsten
  • Braten
  • Frittieren
  • Schmoren
  • Überbacken
  • Zubereitung Sonstiges
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • Kochen Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Thu Aug 17 00:21:57 2017