|
In dieser Gruppe werden zuätzliche Themen der Kategorie Zubereitung behandelt.
|
|
|
|
Vakuumierer / Folienschweißgeräte (643 Hits)
Hallo,
ich bin mit meinem bisherigen Folienschweißgerät (Alaska) nicht so richtig zufrieden. Schweißnähte halten nicht usw. Da ich sehr viel einfriere (Selbstversorger/kleiner Pensionsbetrieb) möchte ich auf ein Profigerät umsteigen. Gedacht hatte ich an Lava V.200Pro.
Was für Geräte habt ihr denn so in Benutzung?
LG FR
|
|
|
|
|
|
Hallo,
also ich habe mir jetzt nach langem hin und her so ein Teil gekauft. Es ist zwar ehrlich gesagt wirklich nicht billig, aber sehr gut! Ich habe meine Kühltruhe mal "aufgeräumt" und z.B. von Büchsen in Tüten verpackt. Saubere Sache, und funktioniert auch wie beschrieben.
Billigere Tüten von Drittanbietern gehen auch, allerdings für den richtigen Erfolg sollte man schon wirklich geriffelte (mit grober Struktur /goffiert) nehmen, man hat es dran.
LG FR
|
|
|
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|