|
In dieser Gruppe werden Fragen rund um die Suppernet-Kochen Website behandelt.
|
|
|
von krauts vom 10.02.2010, 17:34
|
|
|
Nicht viel los? (391 Hits)
Hallo,
ich beobachte dieses Forum seit meiner ersten Frage vor 3 Wochen. Allerdings muss ich leider feststellen, sehr viel ist hier nicht los. Auch meine Fragen heben ja nicht gerade viele Antworten bekommen. Ich dachte erst, das ist eine neue Seite. aber einige Beiträge sind ja doch schon ein paar Tage alt.
Schade eigentlich, denn die Form des Forums gefällt mir (im Gegensatz zu anderen Kochforen), wenn nur mehr los wäre...
Kann da der Seitenbetreiber das nicht irgendwie ein bisschen forcieren, mit Werbung oder so? Wäre schön!
|
|
|
|
|
|
Hi krauts,
schön dass du da bist! Wenn es dir gefällt bleib doch einfach. Wegen deinen Fragen, Sue und anno haben doch geantwortet. Wenn es dir nicht reicht, dann poste doch einfach nochmal darunter weiter.
Sieh mal auf die PC Seite. Da ist ganz schön was los. Vielleicht wird das hier auch noch. Aber dazu braucht es Leute wie dich! Also immer mal hier sein und Fragen stellen. Und vielleicht kannst du auch mal irgendwo antworten ;-)
LG FR
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|