|
In dieser Gruppe geht es um Braten
|
|
|
von Bratpfanne vom 07.08.2010, 19:08
|
|
|
Bratpfanne gesucht (467 Hits)
Ich habe eine komische aber ungeheuer praktische Pfanne in einem A&V gekauft. Nun besteht im Bekanntenkreis das Interesse, auch so ein Wunderding haben zu wollen. Trotz umfangreicher Recherchen ist es uns nicht gelungen, die Pfanne aufzuspüren. Wie heißt sie und/oder wo kann man sie erwerben?
Beschreibungsversuch: Die Pfanne als Ganzes erscheint in ihrem Gesamtbild dreieckig zu sein. Sie besteht aus einem angeschraubten Griff, ist ansonsten aus einem Stück und teflonbeschichtet. Gegenüber dem Pfannengriff fechert sich eine Bratgutablage auf (ca. 10 cm breit), die ausgezeichnet zum Anbraten etc, ist.
|
|
|
|
|
|
Hallo, kannst du nicht mal ein Bild ins Netz laden, hier zum Beispiel.
LG FR
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
Antwort 2 von BenW. vom 31.08.2010, 11:59
|
|
|
Hallo, gibt es auf der Pfanne irgendeinen Indiz über Hersteller o.ä.? Solche Hinweise sind meistens auf der Unterseite der Ware zu finden und vor allem klein geschrieben. Des Öfteren findet man sie auch in Ecken u.ä. Gibt es vielleicht Logos, Zeichen etc. die darauf hinweisen könnten? Gibt es zudem einen Deckel, um die Suche danach zu vereinfachen...? Ansonsten empfehle ich diesen Link:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_BrowseCatalog-Start?CatalogCategoryID=17511206&mkt=SEM_kom&pid=Kochen%20und%20Geniessen
(Oben angegebenen Link einfach kopieren)
|
|
|
|
|
|
Hallo BenW,
du kannst den Link auch direkt einfügen, achte mal auf den "URL" - Button im Antwortfeld.
Hier der Link nochmal
Aber eine dreickige Pfanne finde ich da auch nicht ...
LG FR
|
|
|
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|